Prem am Lech - Nach oben

Sportverein Prem

Gemeinde Prem

Aktuelles

ID-25

Spendenübergabe

Geschrieben von marion am 23.03.20 um 11:41 Uhr • Artikel lesen

Spendenübergabe

v.l. Andreas Echtler, Stefan Sieber, Dr. Rainer Karg (1. Präsident der Kinderkrebshilfe Königswinkel),
Matthis Sieber, Andreas Lory und Franz Sieber (Foto: Annerose Schmalholz)

Zur Gaudi und zur Förderung des Gemenschaftsgefühls fomiert sich alle sieben Jahre in Prem der Stopselclub.

Von Weihnachten 2019 bis Ende Januar 2020 war es wieder soweit. Dieses Mal waren es insgesamt 259 Mitglieder, die die hölzerne Mitgliedskarte - den Stopsel - käuflich beim sogenannten Schiedsgericht erworben hatten. Beim Verstoß gegen die klar definierten Regeln wurden in dieser gut vierwöchigen Stopselzeit auch Strafen von Mitgliedern erhoben.

Der Höhepunkt war die Krönung der Stopselkönige Susanne Carda und Ulrich Heißerer.

Insgesamt kamen 1.959,00 € zusammen. Dies ist aber nicht irgendeine Zahl, sondern genau das Entstehungsjahr des Stopselclubs. Den ansehlichen Betrag spendete das Schiedsgericht nun an die Kinderkrebshilfe Königswinkel.

ass

233 Views • Kategorien: SV Prem
« Ehrung für Georg Heißerer » Zurück zur Übersicht « Ehrungen an der Jahreshauptversammlung 2019 »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge

Aktuelles

Termine

Spieltermine

Laden...