Prem am Lech - Nach oben

Menü

Schnellanfrage

ID-462
Prem am Lech
Bild aus der Verkündigungskirche in Bethlehem

Bild aus der Verkündigungskirche in Bethlehem

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die großen kirchlichen Festtage können wohltuende Unterbrechungen unseres Alltags sein, vor allem Weihnachten, das Fest der Geburt Christi, das viele Menschen besonders anrührt und bewegt.
Von diesem Kind in Bethlehem geht bis heute eine eindrucksvolle Wirkung aus: Menschen gehen mehr als sonst aufeinander zu.
Weihnachten ist ein besonderes Fest, weil es gemeinsam in der Familie gefeiert wird und vielen in unserem Land ist die Familie noch wichtig.
Auch in der Vorweihnachtszeit rückt man in der warmen Stube gern zusammen und lässt beim Licht der Kerzen adventliche Texte, Lieder und ein wenig Stille auf sich wirken. Es tut gut, wenn man sich aus der lauten Welt ein Stück zurückzieht.
Von Friedrich Nitsche stammt der Satz: „Die großen Ereignisse – das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden!“
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen von Herzen eine friedvolle Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Zeit für Stille und Besinnlichkeit!

Herbert Sieber, 1. Bürgermeister

Gemeindemitteilungen

Gemeinde PremMüllabfuhrtermine:

Restmüll: Mi. 06.12. und Mi. 20.12.2017
Biomüll: Mi. 13.12. und Do. 28.12.2017
Gelber Sack: Sa. 23.12.2017
Papiersammlung: Sa. 02.12.2017

Gemeinde PremGemeinderatssitzung

Die nächste öffentliche Gemeinderatssitzung findet am Dienstag, den 05. Dezember 2017 um 20 Uhr im Sitzungszimmer der Gemeinde Prem statt.
Herbert Sieber, 1. Bürgermeister

Gemeinde PremBürgerverein am Lech e.V.

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder alle Mitglieder aus allen vier Gemeinden zu einer Weihnachtsfeier einladen. Es soll ein gemütlicher Nachmittag werden, mit Weihnachtsgeschichten und Musik mit Herbert Müller und seinen Musikern. Dazu gibt es Punsch, Kaffee, Kuchen, Plätzchen und Schmalzbrote für die, die lieber was Herzhaftes mögen. Da wir aber eine ungefähre Ahnung haben müssen, wie viele Gäste wir bewirten bitten wir unbedingt um Rückmeldungen bis Montag, den 11.12.2017.

Was:    Weihnachtsfeier
Wann: 16.12.2017 um 14:30 Uhr
Wo:      In der Aula der Schule in Lechbruck

Wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen, so wenden Sie sich doch bitte an unser Büro bis Mittwoch, den 13.12.2017 um 12:00 Uhr.

Im nächsten Jahr haben wir uns viel vorgenommen. Ausflüge, Vorträge, Theaterfahrten, Kaffeenachmittage, ein buntes Programm.

Was: Besuch im Strumpfmuseum in Altenstadt, danach Kaffee und Kuchen in der Möbelzentrale in Schongau.
Wann: 10. Januar 2018 Abfahrt 13:30 in Lechbruck
Wo: Altenstadt

Wir bitten um Anmeldung bis Do., den 04.01.2018.

Im Feb. 2018 fahren wir ins Festspielhaus nach Füssen.

Was:                Theaterfahrt „Sissi“
Wann:             17.02.2018, Abfahrt 19:00 Uhr
Wo:                  Füssen im Festspielhaus

Dazu benötige ich bis 20.12.2017 Ihre verbindliche Zusage, um die Karten bestellen zu können und den Fahrdienst zu organisieren.

Dann findet im Dezember noch die Sprechstunde statt:

Prem:            Montag, den 18.12.2017 von 10:00 - 12:00 Uhr im Sitzungssaal der Gemeinde

Zum guten Schluss möchten wir uns noch bei allen Helfern für die geleisteten Helferstunden bedanken. Ohne unsere Helfer könnten wir nicht helfen. Ebenso bei allen, die uns mit Spenden unterstützen. Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen, um helfen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns auch im nächsten Jahr wieder tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns über jede Spende auf unser Konto bei der

Raiffeisenbank Lechbruck
IBAN: DE39 7016 9558 0000 2375 23
BIC: GENODEF1SG

Nun wünschen wir noch allen eine geruhsame Weihnachtszeit, rutschen Sie gut ins neue Jahr und denken Sie daran:

Aktuelle Mitteilungen über den Bürgerverein am Lech e.V. finden Sie ab jetzt auf unserer Internetseite unter www.gemeinde-prem.de/buergerverein.php und auf der Internetseite des Bürgervereins www.bv-am-lech.de

Gemeinde PremRäum- und Streupflicht

Die Gemeinde Prem bittet alle Bürgerinnen und Bürger, ihre Fahrzeuge während der kommenden Wintermonate nicht am Fahrbahnrand (Kurvenbereich!!!) zu parken, um einen reibungslosen Räum- und Streudienst zu gewährleisten. Ebenso werden alle Hauseigentümer auf ihre Räum- und Streupflicht hingewiesen. Beachten Sie bitte, dass der Schnee von Privatgrund nicht auf die öffentlichen Straßen geschoben werden darf. Streugut in kleinen Mengen kann in der Gemeindeverwaltung zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Gemeinde PremBäume und Sträucher

Überragende Anpflanzungen von angrenzenden Gründstücken gefährden immer wieder die Sicherheit der Straßenbenützer. Auch wird die geordnete Schneeräumung durch solche Anpflanzungen behindert. Nach der Rechtsprechung sind Anpflanzungen (Hecken, Sträucher) in der Nähe der Straße so anzulegen und der Baumbestand in angemessenen Zeitabständen so zu überwachen, dass keine über das natürliche Maß hinausgehenden besonderen Gefahren entstehen. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass Anpflanzungen aller Art verboten sind, soweit sie die Sicherheit des Straßenverkehrs beeinträchtigen können.
Die Grundstückseigentümer werden deshalb (auch um evtl. Haftungsansprüche aus dem Weg zu gehen) gebeten, die Straßenfront dahingehend zu überprüfen und überragende Äste etc. umgehend zu entfernen.

Vereinsmitteilungen

Trachtenverein D'Lechgauer PremTrachtenverein "D'Lechgauer" Prem

Trachtenjugend

Wir haben Winterpause und wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Ferien!

Mit den Kleineren treffen wir uns am Freitag, 1.12. um 14 Uhr im unteren Schulsaal, um Lebkuchen zu backen und einen schönen Adventsnachmittag zu verbringen!

Vorabinfo an alle ab der 4. Klasse: wir verkleiden uns am Gaujugendkränzle am Sonntag 14.1.18 als Eishockeyspieler & Cheerleader. Weitere Infos folgen im neuen Jahr!

Eure Jugendleiter

Oberer Lechgauverband

Am 10.12.2017 findet um 20 Uhr das Adventssingen in Lechbruck statt.

Schützenverein PremSchützenverein Prem

Am 02.12. Altpapier- und Pappesammlung. Bitte das abzuholende Papier bis 8.00 Uhr sortiert und gebündelt an dem Straßenrand bereitstellen.

Das Nußschiessen findet am Di. 19.12. um 20.00 Uhr statt. Es sind alle Schützen herzlich eingeladen. Auf hohe Beteiligung freut sich der Verein.
Am Di. 12.12. wird die Erotik- + Monatsscheibe ausgeschossen.
Damenschießen: Mi. 06.12. (Päcklaschießa 10 €)
Herzliche Einladung zum Königsschießen vom 29.12. – 07.01.2018
Schießzeiten: Mo. – Fr. ab 18.30 Uhr, Sa. ab 16.00 Uhr und So. und Feiertag ab 14.00 Uhr.
Königsproklamation ist am Sa. 13.01.2018 in der Lechaue. Rahmenprogramm zur Unterhaltung vorhanden!!!
Jeden Dienstag Übungsschießen für Jung und Alt.
Jugendtraining Dienstag ab 18.30 Uhr

Musikkapelle PremMusikkapelle Prem e.V.

Musikprobe:

Fr. 01.12., Fr. 08.12., Fr. 15.12. um 20.00 Uhr in Prem.
Mo. 18.12. und Fr. 22.12.2017 um 20.00 Uhr in der Turnhalle der Mittelschule Steingaden.

Termine:

Sa. 02.12. – Weihnachtsmarkt (Bläsergruppe)
So. 03.12. – Adventsgottesdienst (Klarinettengruppe)
So. 10.12. – Adventssingen Lechbruck (Klarinettengr.)

Jahreskonzert 2017

Einladung an alle Bürger, Gäste und Freunde!
Die Musikkapelle Prem veranstaltet am Di. den 26. Dezember 2017 um 20.00 Uhr in der Turnhalle der Mittelschule Steingaden ihr traditionelles Weihnachtskonzert. Dazu wurde wieder ein abwechslungsreiches Programm einstudiert.
Über Ihren geschätzten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Sportverein Prem – Sparte Ski

Liebe Eltern, auch diesen Winter bietet der Sportverein Prem wieder einen Skikurs an. Sollte es die Schneelage zulassen, wird dieser in den Weihnachtsferien stattfinden. Möglich ist allerdings auch eine spätere Durchführung im Januar oder Februar. Der genaue Termin wird, abhängig von den Schneeverhältnissen, erst kurzfristig bekanntgegeben. Um die Organisation zu erleichtern, bitte ich Sie ihre Kinder unter der Telefonnummer    08862-7679   anzumelden. Angemeldet werden können Kinder ab 4 Jahren.

Zudem suchen wir immer Freiwillige, die sich bereit erklären, an Skitagen von 13-17 Uhr den Skiliftdienst zu übernehmen. Angesprochen sind hierbei sowohl Rentner, als auch Eltern und alle, die mit ihrem Einsatz den Kindern schöne Tage im Schnee bereiten möchten. Bei Interesse bitte unter 08862-7679 melden.

Spartenleiter Ski: Max Groß

Verkehrsverein Prem

Das Jahr 2017 liegt nun beinah hinter uns, an dieser Stelle bedankt sich der Verkehrsverein Prem bei allen Vermietern für die Betreuung der Premer Gäste sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung der Moorwanderungen, dem Herrichten der Wanderwege, mähen u. putzen und Instandhaltung der Bänke und unserer Freizeitanlagen, sowie allen sonstigen großen und kleinen anfallenden Arbeiten, von denen es ja immer reichlich gibt. Ebenfalls möchten wir für die tatkräftige Unterstützung beim Adventsmarkt danken. Wie immer ist das Alles nur durch die gute Zusammenarbeit aller möglich.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren vielen langjährigen Gästen die unseren Vermietern und unserem Ort seit vielen Jahren die Treue halten und dabei freundschaftliche Verbindungen pflegen.

1. Vorstand U. Ernst

Soldaten- und Kriegerverein Prem

Die jährliche Haussammlung für den Volksbund deutscher Kriegsgräberfürsorge wurde mit einem Topergebnis von 1210,-- € abgeschlossen. Hierfür  möchte ich mich bei allen Spendern sowie unseren zuverlässigen Sammlerinnen Frau Anni Schwarz und Christl Tamme recht herzlich bedanken.
Gez. R. Rauch

Kindergarten Prem

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Bäckerei Wörle für die gespendeten Martinsgänse und bei Getränke Raffler für das Bereitstellen der Tische bezüglich unserer Martinsfeier bedanken. Ein herzliches Vergelt’s Gott auch Hugo Kleber und der Feuerwehr Prem, den Musikanten, der Gemeinde, dem Familiengottesdienst-Team sowie Corinna Niggl für’s Pferd.
Der Elternbeirat des Kindergarten Prem

Sonstiges

Hauptuntersuchung an land- und forstwirtschaftlichen Zugmaschinen

Der Sammeltermin für die Hauptuntersuchung findet am Montag, den 04.12.2017 in der Zeit von 12.00 – 16.00 Uhr am Parkplatz zum Gasthof Lechaue statt.

LEW Verteilnetz GmbH liest Stromzähler ab

Ableser besuchen Haushalte ab dem 27.12.2017

Von Mittwoch, 27. Dezember 2017, bis einschließlich Freitag, 12. Januar 2018, werden im Netzgebiet der LEW Verteilnetz GmbH, dem unabhängigen Netzbetreiber der LEW-Gruppe, die Stromzähler abgelesen. Die vor Ort meist persönlich bekannten Ableser, sogenannte Ortsbevollmächtigte, können sich mittels einer Bescheinigung sowie dem Personalausweis ausweisen. Die LEW Verteilnetz GmbH bittet alle Kunden im Netzgebiet, den Ortsbevollmächtigten Zugang zu den Stromzählern zu gewähren. Von welchem Stromlieferanten die Haushalte ihren Strom beziehen, spielt dabei keine Rolle. Der vom Ortsbevollmächtigten abgelesene aktuelle Zählerstand wird an den jeweiligen Stromlieferanten für die individuelle Stromverbrauchsabrechnung weitergeleitet. Wer Zweifel an der Befugnis der Ableser hat, kann sich unter der kostenfreien Rufnummer 0800 539 638 1 von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 8 und 17 Uhr rückversichern. Treffen die Ortsbevollmächtigten einen Kunden nicht an, werfen sie eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten. Sie enthält alle Angaben, um einen neuen Ablesetermin zu vereinbaren oder den Zählerstand telefonisch bzw. online zu übermitteln.

Kirchliche Nachrichten

Pfarrkirche St. MichaelPfarrei St. Michael

Kirchenanzeiger:

TagBeginnAnlass
So. 03. Dezember 2017 1. Adventsonntag
08.45 Uhr Familiengottesdienst:
Predigt: "Johannes der Täufer"
Vorstellung der Erstkommunionkinder
Di. 05. Dezember 2017 07.15 Uhr Dienstagsrorate in der St. Norbert Kapelle Steingaden für Grund- und Mittelschüler,
anschließend Frühstück im Pfarrhof für begleitende Erwachsene
Mi. 06. Dezember 2017

06.00 Uhr Frühschicht für Jugendliche ab 13 Jahre im Pfarrheim mit anschließendem Frühstück und Fahrservice in die Schule
19.30 Uhr 1. Rorate - Frauen in Advent: "Sarah"
Fr. 08. Dezember 2017 19.00 Uhr Hl. Messe
Gedenken aller verstorbenen Mitglieder des Kath. Frauenbundes
Beginn des Frauentragen
So. 10. Dezember 2017 2. Adventsonntag
08.45 Uhr Familienfreundlicher Gottesdienst
Predigt: "Erzengel Gabriel"
Di. 12. Dezember 2017 07.15 Uhr Dienstagsrorate in der St. Norbert Kapelle Steingaden für Grund- und Mittelschüler,
anschließend Frühstück im Pfarrhof für begleitende Erwachsene
16.00 Uhr 1. Weggotesdienst für Kommunionkinder
Mi. 13. Dezember 2017 06.00 Uhr Frühschicht für Jugendliche ab 13 Jahre im Pfarrheim mit anschließendem Frühstück und Fahrservice in die Schule
19.30 Uhr 2. Rorate - Frauen in Advent: "Rebecca"
So. 17. Dezember 2017 3. Adventsonntag
08.45 Uhr Familienfreundlicher Gottesdienst
Predigt: "Josef von Nazareth"
Di. 19. Dezember 2017 07.15 Uhr Dienstagsrorate in der St. Norbert Kapelle Steingaden für Grund- und Mittelschüler,
anschließend Frühstück im Pfarrhof für begleitende Erwachsene
Mi. 20. Dezember 2017 06.00 Uhr Frühschicht für Jugendliche ab 13 Jahre im Pfarrheim mit anschließendem Frühstück und Fahrservice in die Schule
19.30 Uhr 3. Rorate - Frauen in Advent: "Rahel"
So. 24. Dezember 2017 4. Adventsonntag
15.30 Uhr Kindermette
20.30 Uhr Christmette
Mo. 25. Dezember 2017 08.45 Uhr Festgottesdienst zu Weihnachten
Di. 26. Dezember 2017 08:45 Uhr Hl. Messe
So. 31. Dezember 2017 14.30 Uhr Jahresschlussandacht
Rorate-Gottesdienste im Advent

Herzliche Einladung zu den Rorate-Gottesdienste „Frauen im Advent“, jeweils am Mittwoch im Advent (06.12, 13.12. und 20.12.) bei Kerzenschein und musikalischer Gestaltung.
Pater Petrus-Adrian, Pfarrer

Adventnachmittag 

Wir laden alle Senioren zur Adventfeier am Samstag, den 2. Dezember herzlich ein. Um 13.30 Uhr treffen wir uns in der Kirche zur Hl. Messe, anschließend im Pfarrsaal zum gemütlichen Beisammensein. Wer will, kann auch nur ab 14 Uhr in den Pfarrsaal kommen. Alle Premer ab 60 Jahren sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch. 

Bücherschrank

Wir haben inzwischen ein großes Bücherregal in der Gemeinde im Treppenhaus (vor dem Musikraum) aufgestellt. Alle, die guterhaltene Bücher oder Spiele übrig haben, können das Regal bestücken. Wer gerne liest, kann sich hier kostenlos mit Lesestoff eindecken.
Wir bedanken uns herzlich bei der Gemeinde für die Übernahme der Kosten und bei Michael Barnsteiner für den Transport.

Pfarrgemeinderatswahlen 2018

Nach vier Jahren endet die Amtszeit des Pfarrgemeinderates. Die Neuwahlen finden am 25. Februar 2018 statt. Bis zum 17. Dezember haben nun alle Wahlberechtigten die Möglichkeit, Kandidaten für die Wahl vorzuschlagen. Dazu steht in der Pfarrkirche eine Box bereit, in die man die Kandidatenvorschläge einwerfen kann. Zettel liegen auf.

Notrufnummern

Polizei: Tel.: 110

Feuerwehr / Rettungsdienst: Tel.: 112

Ärztlicher Bereitschaftsdienst: Tel.: 116117

Krankenbeförderung/-transporte:  Tel.: 112

Leitstelle Weilheim / Anmeldung (Käfer-) Feuer: Tel.: 0881/92585100

Der Defibrillator hängt in der Raiffeisenbank Prem, Schongauer Straße 13, neben dem Geldautomaten.

Premer Adventsmarkt
Weihnachtskonzert der Musikkapelle Prem
Babels Kiste

Prem am Lech - Mitteilungsblatt herunterladenMitteilungsblatt herunterladen

Mitteilungsblatt Dezember herunterladen

Premer Adventsmarkt 2017 herunterladen

Programm für das Weihnachtskonzert als herunterladen

1881 Views

Aktuelles

Tourist Info

Urlaub in Prem am Lech

Machen Sie Urlaub, genießen Sie die Natur, erkunden Sie die Umgebung. Erleben Sie das Frühlingserwachen in einer ruhigen Umgebung, die zum Erholen einlädt! Zahlreiche preisgünstige Ferienwohnungen warten auf Sie. Wir freuen uns auf Sie!

******************************************************************************************************

Tourist Information Prem

» Mehr lesen    

Unter unserem Himmel "Prem am Lech"

Sendetermin

prem-am-lech

Die Ortschaft Prem mit neunhundert Einwohnern liegt genau in der Mitte zwischen Füssen und Schongau an der oberbayerischen Seite des Lechufers. Flößerei und Holzha

» Mehr lesen    

Mitteilungsblatt

Mitteilungsblatt April 2024

Gemeinde Prem

Gemeinderatssitzung

Am Dienstag, den 16. April 2024 um 20.00 Uhr findet die Sitzung des Gemeinderates statt.

» Mehr lesen    

Mitteilungsblatt März 2024

Bild

Gemeinderatssitzung

Am Dienstag, den 19. März 2024 um 20.00 Uhr findet die Sitzung des Gemeinderates statt.

» Mehr lesen    

Gemeindeverwaltung

Maibaumaufstellen 2024

Maibaumaufstellen 2024
» Mehr lesen    

Wohnen in der neuen "Alten Schule"

Wohnen in der neuen "Alten Schule"

Die Gemeinde Prem vermietet im Neubau „Alte Schule“ voraussichtlich ab dem 01.01.2025 8 Wohnungen mit 40 - 77 m².

Alle Wohnungen verfügen über einen Kellerraum, einen Fahrradabstellplatz und einen PKW-Stellplatz im Carport.

Haben Sie Interesse an

  • einer 1-Zimmer Wohnung mit ca. 40 m² im EG oder OG,
  • einer 2-Zimmer Wohnung mit ca. 55 – 63 m² im EG, OG oder DG,
  • oder einer 3-Zimmer Wohnung mit ca. 77 m² im EG, OG oder DG?
» Mehr lesen    

Kontaktliste Asyl und Integration

2023-10-06 Kontaktliste Asyl und Integration.pdf herunterladen

» Mehr lesen    

Stellenausschreibung

Verwaltungsfachangestellte(n) (m / w / d)

Die Verwaltungsgemeinschaft Steingaden (ca. 5.000 Einwohner) (Landkreis Weilheim-Schongau)

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Verwaltungsfachangestellte(n) (m / w / d)

in Teil- oder Vollzeit, für die Arbeit im Rathaus der Mitgliedsgemeinde Wildsteig

Ausführliche Angaben zum Stellen- und Anforderungsprofil finden Sie unter: www.vg-steingaden.de/aktuelles/Stellenanzeigen (VG Steingaden: Stellenanzeigen (vg-steingaden.de))

Ihre Bewerbung (mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen) richten Sie bitte

» Mehr lesen    

Schönegger Käsealm

Schönegger Käsealm - Stellenausschreibung Azubi
» Mehr lesen    

Kirche

Kirchenanzeiger

DatumUhrzeitAnlass
Gründonnerstag
Donnerstag, 28. März 2024
19:30 Uhr Gemeinsame Abendmahlfeier für alle Erstkommunionkinder von Prem und Steingaden
Karfreitag
Freitag, 29. März 2024
10:30 Uhr
15:00 Uhr
15:00 Uhr
Kinderkreuzweg in Prem
Karfreitagsliturgie in Prem
Kinderkreuzweg im Fohlenhof Steingaden
Hochfest der Auferstehung
Samstag, 30. März 2024
21:30 Uhr Osternacht mit Speisenweihe
Hl. Messe für die leb. u. verst. Mitglieder der Pfarrgemeinde
Ostersonntag,
Sonntag, 31. März 2024
09.45 Uhr Festgottesdienst
Hl. Messe für die leb. u. verst. Mitglieder der Pfarrgemeinde
Ostermontag,
Montag, 01. April 2024
08:30 Uhr  Hl. Messe für die leb. u. verst. Mitglieder der Pfarrgemeinde
2. Sonntag der Osterzeit
Sonntag, 07. April 2024
08:30 Uhr Pfarrgottesdienst
Hl. Messe für die leb. u. verst. Mitglieder der Pfarrgemeinde
3. Sonntag der Osterzeit
Sonntag, 14. April 2024
08:30 Uhr Pfarrgottesdienst
Hl. Messe für die leb. u. verst. Mitglieder der Pfarrgemeinde (1. JM Josef Ott)
Samstag, 20. April 2024 10:30 Uhr Erstkommunion
4. Sonntag der Osterzeit
Sonntag, 21. April 2024
08:30 Uhr Weltgebetstag um geistliche Berufe
Pfarrgottesdienst
Hl. Messe für die leb. u. verst. Mitglieder der Pfarrgemeinde
Samstag, 27. April 2024 13:00 Uhr Taufe von Leon Seidl
5. Sonntag der Osterzeit
Sonntag, 28. April 2024
08:30 Uhr Pfarrgottesdienst
Hl. Messe für die leb. u. verst. Mitglieder der Pfarrgemeinde (Resi und Willi Sieber mit Karl und Michael)
» Mehr lesen    

Vereinsleben

Sportverein

Kegelturnier 2023/2024

PlatzMannschaftPunkteKegelSpiele
1 Kegelschupfer 24 : 0 12769 12 von 12
2 Nische 22 : 2 12646 12 von 12
3 Eisbären 18 : 6 12137 12 von 12
4 Aufsteiger 16 : 8 12067 12 von 12
5 Stars 16 : 8 11942 12 von 12
6 Bulls 14 : 10 12614 12 von 12
7 Auserwählte 14:10 11948 12 von 12
8 08/15 12:12 11214 12 von 12
9 Zugroaste 8 : 16 10930 12 von 12
10 Lechaue 6 : 18 11063 12 von 12
11 Loser 4 : 20 11421 12 von 12
12 Rinnenputzer 2 : 22 10208 12 von 12
13 Rummkuglar 0 : 24 9417 12 von 12

Damit die Tabelle im Internet immer aktuell ist, muss jedes Ergebnis am nächsten Vormittag bei der Gemeinde gemeldet werden: What'sApp Kegelgruppe, Telefon: 08862/8350 oder verwaltung@gemeinde-prem.de.

Stand: 4. Februar 2024
» Mehr lesen    

Gewinner Eisstockturnier 2023

Gewinner Eisstockturnier 2023
» Mehr lesen    

Schützenverein

Schützenball 2024

Bild

Schützenkönig Thomas Ott mit Wurstkönigin Michaela Streif
Brenzenkönig Florian Schmölz

» Mehr lesen    

Trachtenverein Prem

Sieger 2023

Siegergruppe 2023

Siegergruppe 2023

» Mehr lesen    

Gauchronik des Oberen Lechgau-Verbandes

Weihnachten steht vor der Tür. Ein schönes Geschenk ist die Chronik des Oberen Lechgau-Verbandes „Blick in den Oberen Lechgau“. Diese kann beim 1. Vorstand des Trachtenvereins Prem, Alfred Sieber, Im Filz 15, erworben werden.

Gauchronik
» Mehr lesen